• Jobs Job bei DONAUISAR Klinikum Deggendorf-Dingolfing-Landau gKU

Leiter/in Finanzmanagement

DONAUISAR Klinikum Deggendorf-Dingolfing-Landau gKU

Deggendorf

Deggendorf

Leiter/in Finanzmanagement DONAUISAR Klinikum Deggendorf-Dingolfing-Landau gKU Deggendorf Finanz- und Investitionsmanagement für das Gesamtunternehmen; Unterstützung bzw. enge Abstimmung mit dem Vorstand in allen Fragen der betriebswirtschaftlichen Unternehmensführung.

Gemeinsam Mit Kompetenz Und Herz Das Ist Das Größte In Niederbayern Mit 20 Kliniken Und Institutionen 730 Betten (deggendorf 480 Betten Landau 125 Betten Dingolfing 125 Betten) Und Jährlich über 30000 Stationären Patienten Bieten Wir In Unseren Landkreisen An Drei Standorten Ein Leistungsprofil Der Spitzenmedizin Im Rahmen Unserer Dynamischen Und Innovativen Entwicklung Suchen Wir Eine Unserem Leitbild Entsprechende Führungspersönlichkeit Für Die Position Als Leiter/-in Finanzmanagement Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Finanzen Oder Gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Wirtschaftlich Erfolgreiche Tätigkeit In Einer Führungsposition Größerer Komplexer Organisationseinheiten Erwünscht Hervorragende Kenntnisse Im Krankenhausmanagement Und Gesundheitswesen Sehr Gute Kenntnisse Im Verwaltungsmanagement Und Vertragsrecht Ausgezeichnete Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Kooperativer Zielorientierter Führungsstil Der Versteht Zu Integrieren Und Zu Motivieren Verhandlungsstärke Umsetzungskompetenz Und Durchsetzungsvermögen Ihre Aufgaben: Finanz- Und Investitionsmanagement Für Das Gesamtunternehmen Unterstützung Bzw Enge Abstimmung Mit Dem Vorstand In Allen Fragen Der Betriebs­wirt­schaftlichen Unternehmensführung Führung Der Bereiche Finanz- Und Rechnungswesen Erlösmanagement Edv Und Allgemeine Verwaltung Einschließlich Personalführung Und -entwicklung Gestaltung Neuer Bzw überarbeitung Bestehender Prozesse Betriebswirtschaftliches Risikomanagement Vertragsgestaltung Und -verhandlung Ansprechpartner Verwaltungsrechtlicher Themen Und Spezifischer Behördlicher Frage­stellungen Mitwirkung In Fragen Der Organisationsentwicklung Speziell Im Verwaltungsbereich Unser Angebot: Eine Sehr Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Hohem Gestaltungsspielraum Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag In Vollzeit Mit Allen Leistungen Des öffentlichen Dienstes Leistungsgerechte übertarifliche Vergütung Einstellung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Aufstiegsmöglichkeiten In Die Kaufmännische Direktion Umfangreiches Fort- Und Weiterbildungsangebot Kinderbetreuung In Der Kinderkrippe Am Standort Deggendorf Die Metropolregion München Bietet Auch Für Familie Und Freizeit Sowie In Den Bereichen Bildung Und Urlaub Alles Was Das Herz Begehrt Fachliche Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Frau Dr Inge Wolff Vorstand Unter Der Telefonnummer 0991/380-1101 Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte - Vorzugsweise Per E-mail - Unter Angabe Der Kennziffer 01-90120-2015-01 An Karriere@donau-isar-de Wwwdonau-isar-de Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhalterin Debitorenbuchhaltung Sachkontenbearbeiter Sachkontenbearbeiterin Sachkontenbuchhaltung Sachkontenbuchhalter Sachkontenbuchhalterin Anlagenbuchhalter Anlagenbuchhalterin Fibu Lohnbuchhalter Lohnbuchhalterin Lohnbuchhaltung Buchführungskraft Buchführungskräfte Controller Controllerin Controlling Leiter/in Finanzmanagement Finanz- Und Investitionsmanagement Für Das Gesamtunternehmen Unterstützung Bzw Enge Abstimmung Mit Dem Vorstand In Allen Fragen Der Betriebswirtschaftlichen Unternehmensführung Deggendorf

Leiter/in Finanzmanagement
   DONAUISAR Klinikum Deggendorf-Dingolfing-Landau gKU (Deggendorf)

Systemelektroniker/ Servicetechniker/ Baubetreuer passives Netz (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Görden)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Hammer)

Referent / Projektleiter (m/w/d) Schwerpunkt Bank Rechnungslegung
   Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband e.V. (Bad Cannstatt)